Vorstellung ehemaliger Stipendiaten_innen

Seit 1970 fördern die Dr.-Leo-Ricker-Stiftung und die Adelhausenstiftung Studierende und Doktorand_innen der Freiburger Hochschulen. Mehrere hundert Studierende konnten seither bei der der Beendigung des Studiums unterstützt werden.

Wir freuen uns  sehr darüber, Ihnen auf dieser Seite ehemalige Stipendiat_innen vorzustellen zu können.

Felix Mildenberger

Stipendiat der Dr.-Leo-Ricker-Stiftung

Mubera Šeho

Stipendiatin der Dr.-Leo-Ricker-Stiftung

Dr. Mohamed Sanunu

Stipendiat der Dr.-Leo-Ricker-Stiftung

In Kontakt bleiben

Wenn Sie ehemalige_r Stipendiat_in der Stiftungen sind und Interesse daran haben, mit uns im Kontakt zu bleiben, Informationen zur Stiftungsarbeit zu erhalten, Teil eines Alumni-Netzwerkes zu sein oder gar mitteilen möchten, welchen weiteren Weg Sie gegangen sind, melden Sie sich gerne bei uns.
Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme!

Oops, an error occurred! Code: 202404192133060cf36ebb

Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ist uns wichtig, daher möchten wir Sie über die Datenverarbeitung in Kenntnis setzen. Alle erforderlichen Informationen zum Schutz Ihrer Daten entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.

Stiftungsverwaltung Freiburg            Adelhauser Straße 33

oder 0761 /2108-145