Generalistische Ausbildung

Heiliggeistspitalstiftung

Sind Sie interessiert an einer Ausbildung in der Pflege?

Seit 2020 gibt es die neue Generalistische Pflegeausbildung zur Pflegefachfrau_mann. Diese können Interessierte auch bei der Heiliggeistspitalstiftung absolvieren. Alles Wissenswertes zur Ausbildung; Ausbildungsmöglichkeiten, Inhalte, Orte, Dauer, Vergütung und auch Karrierechancen finden Sie unter Generalistische Ausbildung.

Es lohnt sich, ein Teil unseres Teams zu sein, denn #wecare – für die Menschen und für die Zukunft. Bewerben Sie sich jetzt!

Eine Übersicht welche Einsatz- und Karrieremöglichkeiten die Heiliggeistspitalstiftung in der Altenhilfe zu bieten hat, und welche Qualifikationen und Funktionen bei uns eine Rolle spielen, finden Sie detailliert online bei Arbeiten in der Pflege ausgeführt.

Fachbereich Altenhilfe
Heiliggeistspitalstiftung Freiburg