23. Juni 2026
15:00 Uhr
Hier sind wieder alle herzlich willkommen, in gemütlicher Runde auf Französisch zu reden und Erinnerungen an Reisen oder Begegnungen in Frankreich zu teilen.
Ob Anfänger*in oder geübte Sprachliebhaber*in - tout le monde est bienvenu!“
Die Ehrenamtliche Judith Egle wird hier u.a. von ihrer Zeit auf La Réunion erzählen, weitere Termine geplant, u.a. am 14.7.2026.
Begegnungszentrums Laubenhof, Weismannstr. 3
Dienstag, 11 - 12 Uhr
Mittwoch, 11 - 12 Uhr
Freitag, 11 - 12 Uhr