„Älter werden – so geht’s“ – Tag der offenen Tür im Kreuzsteinäcker am 20. Mai, 11 bis 17 Uhr

Informieren Sie sich rund ums Thema „Älter werden“ und feiern Sie mit uns!

So unterschiedlich das Alter heute ist, so vielseitig gestalten sich die Wohnmöglichkeiten und Angebote der Heiliggeistspitalstiftung. Ob Pflegeheim oder betreutes Wohnen, Tagespflege oder Begegnungszentrum: immer geht es uns darum, für und mit älteren Menschen ein passendes Angebot zu schaffen. Am Samstag, den 20. Mai, öffnen wir von 11 bis 17 Uhr die Türen des Kreuzsteinäckers, der dieses Jahr seinen 20. Geburtstag feiert, für Jung und Alt. Wir heißen alle ganz herzlich willkommen, die wissen wollen, wie Älter werden mit Lebensqualität und in Würde geht.  Es gibt Führungen und Hausbesichtigungen, Angebote zum Mitmachen, Info-Stände, ein Glücksrad mit Preisen, ein unterhaltsames Programm auf der offenen Bühne und natürlich Musik und Kulinarik. Herzlich willkommen sind auch alle, die sich allgemein über Stiftungen informieren oder sich ein Bild über Arbeitsplätze und ehrenamtliches Engagement  in der Altenhilfe machen möchten.

Kreuzsteinäcker
Heinrich-Heine-Straße 2-18