Veröffentlicht: 13.08.2024
Stiftungsverwaltung @ Heiliggeistspitalstiftung

Assistenz im Sekretariat der Fachbereichsleitung Altenhilfe (w/m/d)

  • Teilzeit (50 - 70%)
  • unbefristet
  • ab sofort

Wir suchen für das Sekretariat der Altenhilfe in der Stiftungsverwaltung ab sofort eine Assistenz (m/w/d) mit 50 -70% Deputat.

Ihre Aufgaben

  • Sachkonten- Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Kontieren von Eingangsrechnungen und Durchführung des Zahlungsverkehrs 
  • Zentrale Ansprechperson für interne und externe Anfragen an die Fachbereichsleitung
  • Büromanagement Planung, Durchführung und Koordination administrativer Vorgänge
  • Organisation von Veranstaltungen und Unterstützung in der Öffentlichkeitsarbeit 
  • Vor- und Nachbereitung von Sitzungen 

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Nachweisbare Erfahrung im Rechnungswesen
  • Sie besitzen ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeiten, 
  • strukturierte Arbeitsweise, sowie eine hohe Eigeninitiative
  • Umfassende EDV-Kenntnisse, ins. MS-Office sowie Erfahrung mit SAP 

Unsere Leistungen

  • Ein Aufgabengebiet mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung 
  • Familienfreundliche Arbeitsbedingungen (z.B. unbefristetes Arbeitsverhältnis, flexible Arbeitszeiten, individuelle Vereinbarung des Stellenumfangs zwischen 50 und 70%)
  • attraktive Vergütung inkl. betrieblicher Altersvorsorge
  • freiwillige Sonderleistungen z.B. Hansefit, Zuschuss zur RegioKarte) 
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche.

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Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum 20.09.2024 per ...

Stiftungsverwaltung Freiburg
Fachbereich Personal
Adelhauser Str. 33
79098 Freiburg

Rückfragen

Telefonische Auskünfte erteilt Ihnen gerne:

Silke Merkel

Fachbereichsleitung Altenhilfe

Heiliggeistpitalstiftung