Attraktive Arbeitgeberin

Philosophie

Wir als Kommunale Stiftungen stehen mit unserem Namen für soziale Werte und für die Umsetzung jahrhundertealter Stiftungsziele. Um diese Ziele weiterhin erfüllen zu können, brauchen wir motivierte und kreative Mitarbeitende, die Ihre Fähigkeiten und Ihr Engagement einbringen, um zusammen Ideen zu entwickeln und umzusetzen.

Wir konnten als Kommunale Stiftungen über Jahrhunderte hinweg in unserem Handeln durch Nächstenliebe und dem Umsorgen von pflegebedürftigen Mitmenschen und der Begleitung und Förderung von Kindern und Jugendlichen viele Erfahrungen sammeln.
Aufgrund dessen ist uns bewusst, dass in einem Leben Sicherheit sowie die Sinnhaftigkeit des eigenen Wirkens entscheidende Faktoren sind.

Als verlässlicher Arbeitgeber finden Sie bei uns Sinnstiftende Tätigkeiten und werden dafür im Rahmen eines Haustarifvertrags angemessen vergütet.
Weil zufriedene Mitarbeitende eine Vorraussetzung für gute Arbeitsqualität sind, bieten wir neben tariflichen Leistungen noch weitere freiwillige Zusatzleistungen an.

Benefits

Folgende zuätzliche Leistungen bieten die Kommunalen Stiftungen