Karriere und Ausbildung

Werden Sie Teil unseres Teams!

Rund 600 Menschen arbeiten täglich für die sechs kommunalen Stiftungen. Die meisten von ihnen engagieren sich in der Kinder-, Jugendhilfe und Altenhilfe. Aber auch die Weinberge zu bewirtschaften oder die Immobilien instand zu halten gehört zu den Aufgaben der Stiftungen. Alle Mitarbeitenden tragen dazu bei, die solidarischen Grundgedanken der jeweiligen Stiftungen zu verwirklichen.

Die Arbeitsplätze der kommunalen Stiftungen sind in der ganzen Stadt verteilt, die Verwaltung ist im Adelhauser Kloster untergebracht.

Attraktive Arbeitgeberin

Informationen zu den Kommunalen Stiftungen,  Benefits und Haustarifvertrag sowie zusätzliche Leistungen

Ausbildung, Studium & berufliche Orientierung

Informationen zu den Ausbildungen, Studium, FSJ oder der beruflichen Orientierung

Stellenportal

One Click to Job

Sie suchen eine passende Stelle?
Oder Sie wünschen eine Beratung?
Sie sind Quereinsteiger_in?
Nur ein Klick zum passenden Stellenangebot!

Initiativbewerbung

Nicht das passende dabei? Gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben.
Bitte nutzen Sie dazu unser Onlineformular oder senden Sie Ihre Bewerbung ganz klassisch per EMail oder Post zu.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Fachbereich Personal

personal(at)sv-fr.de