Tag der offenen Tür im neuen Haus Heiliggeist

Herzlich willkommen am 8. Juni, von 11 bis 18 Uhr

Nach zweijähriger Bauphase und kurz vor dem Bezug stellen wir das Haus Heiliggeist bei einem Tag der offenen Tür erstmalig der Öffentlichkeit vor. Wir heißen Sie an diesem Tag recht herzlich willkommen und laden Sie dazu ein, unser neues Pflegehaus kennenzulernen. Besichtigen Sie ein Musterzimmer und erhalten Sie einen Eindruck von der wohnlichen Atmosphäre des Hauses und den großzügigen Gemeinschaftsflächen draußen und drinnen! An Beratungsinseln beantworten wir Ihnen ganz individuell Ihre Fragen rund um Wohnen und Pflege und beraten Sie kostenlos und unverbindlich. Im  Veranstaltungssaal haben Sie die Gelegenheit, bei einem kleinen Imbiss und Getränken die Atmosphäre des neuen Hauses auf sich wirken zu lassen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen am Freitag, den 8. Juni, von 11 bis 18 Uhr.

Wohnen und Pflege unter einem Dach:
Das Haus Heiliggeist ist innenstadtnah und ruhig im Stadtteil Neuburg gelegen. Bei uns finden ältere Menschen ein Zuhause, in dem Sie sich wohlfühlen. In den Wohngruppen unterstützt unser Fachpersonal ältere Menschen mit Assistenzbedarf. Dabei orientieren wir uns an ihren Bedürfnissen: Wir ermöglichen einen möglichst selbstbestimmten Alltag und ein aktives, unbesorgtes Zusammenleben mit den anderen Bewohnern und der Nachbarschaft.

Unser Haus:
• 71 Einzelzimmer auf drei Stockwerken
• Fünf Wohngruppen mit bis zu 15 Bewohnerinnen und Bewohnern
• Gemeinschaftliches Ess- und Wohnzimmer mit Wohngruppenküche und Balkon
• Innenhof für Austausch und Begegnung
• Veranstaltungsräume
• Garten

Der Erstbezug des Hauses ist noch im Juni 2018 vorgesehen.

Download Flyer

Kontakt: