Großzügige Spende für die Waisenhausstiftung

Die Firma „i-Access Energy GmbH“ unterstützt die soziale Einrichtung die Waisenhausstiftung Freiburg mit 10.000 €.

Spende, Waisenhausstiftung, iacess

Diese großzügige Spende ermöglicht in den Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe die Realisierung und Durchführung unterschiedlicher Aktivitäten: Die Anschaffung von Mountainbikes zum Befahren der Downhilltrails rund um Freiburg, die Durchführung einer erlebnispädagogischen Freizeit für 9 Jugendliche, die Durchführung von sexualpädagogischen Workshops und die Anschaffung von Tablets für einige junge Menschen, die ansonsten beim Homeschooling abgehängt werden. Gut angelegtes Geld, wie die beiden Vertreter von „i-Access Energy GmbH“ bei der Scheckübergabe befanden!

Die Firma „i-Access Energy GmbH“ mit Sitz in Freiburg blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr. Deshalb wollte sie eine soziale Einrichtung an diesem Erfolg teilhaben lassen und entschied sich, die Waisenhausstiftung Freiburg mit 10.000€ zu unterstützen. „i-Access Energy GmbH“ ist auf die Entwicklung, Konstruktion und Finanzierung von Photovoltaikanlagen, Solaranlagen und Batteriespeichersystemen spezialisiert und unterhält Vertretungen in Deutschland, Frankreich, Japan und Australien.