Dank an Ehrenamtliche des Freundeskreis

der Altenhilfeeinrichtungen der Heiliggeistspitalstiftung Freiburg

Neunzehn Monate Pandemie liegen hinter uns. Eine Zeit, die unseren Alltag, unsere Gewohnheiten und unsere Art des Umgangs miteinander gründlich verändert hat.

Dank des ehrenamtlichen Engagements konnten die Bewohner_innen in den stationären Einrichtungen und den Wohnanlagen weiterhin durch den Freundeskreis der Altenhilfe von Ehrenamtlichen unterstützt und begelitet werden.

Im Namen der Heiliggeistspitalstiftung und des Freundeskreises Altenhilfe Freiburg liessen Marianne Haardt (Stiftungsdirektorin) und Wolfgang Weiler (Vorsitzender des Freundeskreis der Altenhife) den Ehrenamtlichen mit einer kleinen Aufmerksamkeit ein großes „Danke!“ als Zeichen für das tatkräftiges Engagement zukommen.
Ein Danke dafür, dass sich so viele Ehrenamtliche in der Heiliggeistspitalstiftung engagieren und in einer ungewissen Situation etwas von ihrer Zeit spenden. Insbesondere ein Danke, dass die Ehrenamtlichen den Bewohner_innen in unseren Einrichtungen viele kleine und große Freuden bereiten.

Freundeskreis der Altenhilfeeinrichtungen der Heiliggeistspitalstiftung
Freiburg im Breisgau e.V.

Heinrich-Heine-Str. 12/14
79117 Freiburg i. Br.